Dank an den Trainer des Hallentrainings

Im vergangenen Winter leitete Jan Peter das Hallentraining für uns Fitness bedachten Breitensport Ruderinnen und Ruderer. Mit viel Engagement und Humor hat er uns jeden Dienstag durch einen ausgeklügelten Kraft- Ausdauer- und Geschicklichkeitsparcours gejagt und uns auch im Basketball und Unihockey gezeigt, was an Schnelligkeit und Technik noch so drin liegen würde. Das Training hat trotz Muskelkater und viel Schweisstropfen Spass gemacht!
Letzten Donnerstag war es nun an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Hallentrainings, danke zu sagen und Jan auf seine erste (und letzte?) Ruderausfahrt mitzunehmen. Das top aktuelle Vintage-Ruderoutfit hat ihm sein Vater Armin zur Verfügung gestellt… Danke den Grillmeistern Ueli Lott und Michel van Haaften für’s Organisieren!
Wir freuen uns, dass Jan Peter auch für das Hallentraining in der kommenden Wintersaison zugesagt hat!